von Paul Kautz,

GTA Vice City verscheucht Einbrecher

Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action-Adventure) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive


Das klingt irgendwie nach Realsatire, besonders angesichts der dauernden Rassismus- und Gewaltvorwürfe gegen GTA Vice City: In Santa Fe (Texas) stiegen vier Einbrecher in das Haus von Sandy Wilson ein, die auf ihre drei Enkel aufpasste - welche gerade GTA Vice City spielten. Während die Diebe die Kinder bedrohten, drang plötzlich eine Polizeistimme an ihr Ohr - »Hier spricht die Polizei - wir haben Sie umstellt!« - woraufhin die Ganoven das wohl für bare Münze und sofort ihre Beine in die Hand nahmen. Kurz darauf wurden sie geschnappt, und zum Teil zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt - alles nachzulesen hier.



Klingt nach einer netten, allerdings auch leicht haarsträubenden Story. Nichtsdestotrotz muss man schon dankbar sein, wenn ein sonst nur in Verruf stehendes Videogame auch mal für eine positive Schlagzeile gut ist.

Quelle: ABC13.com

Kommentare

atari.com schrieb am
[Edit Mo: Sinnfreies Posting, um einen Uralt-Thread wieder hochzuziehen. Warum bist du mit 3 Verwarnungen eigentlich ned gebannt? Das wollen wir gleichmal nachholen.]
johndoe-freename-75078 schrieb am
also wenns stimmt: AHAHAHAH AHAH ahHAH AHAAOHO AHAOHOAHHaO AOHAHOAH OAAO GIHI....dumm muss man sein...
wenns nicht stimmt: jo normal die Bild schreibt auch viel Dreck.
johnskalt schrieb am
Mich hat letztens ein bekannter verprügelt, weil er dachte ich hab ihn beschimpft, dabei war es nur eine Videosequenz von GTA:San Andreas.
Naja wers glaubt......
johndoe-freename-55189 schrieb am
Schon lustige Geschichte, obs stimmt, sei mal dahingelassen...^^
Wer sagt euch übermenschen denn, dass dies nicht auch in Deutschland hätte passieren können?
Oder sind die Menschen in den USA ganz einfach alle blöder? -_-
bEn-G
schrieb am
Grand Theft Auto: Vice City
ab 9,99€ bei