von Bodo Naser,

Mount & Blade: Fire and Sword im Mai

Bislang war noch etwas unklar, wann genau Mount & Blade: With Fire and Sword genau erscheinen wird. Das ist nun geklärt, denn das historische Rollenspiel soll am 6. Mai 2011 auf den Markt kommen, wie Koch Media mitteilte. Der deutsche Distributor teilte ferner mit, dass es eine Collectors Edition geben werde, die mit Hardcover-Artbook, Film, Soundtrack, dem ersten Mount & Blade und vielen weiteren Extras erhältlich sei. Die  Käufer der Standardversion werden ebenfalls Zusatzinhalte finden, denn hier sind Soundtrack und Wendeposter beigefügt    
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

mootality schrieb am
Wobei teil1 und warband sich nur durch kleinigkeiten unterscheiden und wie ich finde warband ein kleiner schritt nach vorn war. Bin gespannt auf Fire & Sword.
Ragnarök schrieb am
klasse wird sagen dann gönne ich mir mal die collectors edition vor allem weil ich nur warband besitze und den ersten teil leider nicht......
MeteorBlume schrieb am
Finde ich toll, dass sie so viel mitliefern! Ist heute nicht mehr selbstverständlich...
Im Zeitalter der Digitalen Distribution hat man ganz vergessen, das ein Spiel immer ein Gesamtkunstwerk ist, und dazu gehört auch die Verpackung.
Määäx67 schrieb am
Endlich mal ne Collectors Edition bei der es sich auch wirklich lohnt, sie zu kaufen :)
schrieb am