Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft: Indiana Jones: neue PC-Screenshots

 
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
2003
kein Termin
2003
Test: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
77
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 69,95€
Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Indiana Jones: neue PC-Screenshots

Die US-XBox-Version von Indiana Jones and the Emperor´s Tomb steht mittlerweile schon in den Läden und die deutsche PC-Version soll bereits am 25. April erscheinen. Auf 21 neuen Screenshots könnt Ihr den wohl berühmtesten Archäologen der Welt in Aktion sehen. Sei es mit der Peitsche in der Hand oder dem MG im Anschlag.

Kommentare

Abrophis schrieb am
Ich hätte gern Indy wieder als Point and Klick Adventure gehabt vielleicht ne neuumsetzugn des 3. teils (gabs schon als poin\'n klick aber egal) oder von den anderen teilen. Es heißt ja nciht um sonst
Action Pur. Adventure Pur. Indy Pur.
johndoe-freename-41332 schrieb am
Naja also für mich sieht es nach einen Buffy(X-BOX) Abklatsch aus,ich hab auch schon die Demo gezockt und dachte sofort an Buffy. Nur das Buffy 2 bessere Waffen hat ;-)
MFG D-D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die US-XBox-Version von steht mittlerweile schon in den Läden und die deutsche PC-Version soll bereits am 25. April erscheinen. Auf 21 neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> könnt Ihr den wohl berühmtesten Archäologen der Welt in Aktion sehen. Sei es mit der Peitsche in der Hand oder dem MG im Anschlag.
schrieb am
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
ab 69,95€ bei