Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft: Indiana Jones: PS2-Version fertig

 
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
2003
kein Termin
2003
Test: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
77
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Indiana Jones: PS2-Version fertig

Laut Lucas Arts hat nun auch die PS2-Version von Indiana Jones and the Emperor`s Tomb Gold-Status erreicht und soll am 26. Juni in den amerikanischen Handel kommen. Bei uns wird Dr. Jones voraussichtlich am 29. August auch auf der Sony-Konsole die Legende der Kaisergruft enträtseln. Xbox- und PC-Schatzjäger forschen ja hingegen schon seit März bzw. April.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am