von Julian Dasgupta,

Iron Brigade: Hinweis auf PC-Version

Iron Brigade (Taktik & Strategie) von Microsoft
Iron Brigade (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nach Costume Quest und Stacking hatte Double Fine (Psychonauts) im vergangenen Jahr seinen dritten Download-Titel abgeliefert. In dem action-reichen Tower Defense-Ableger Iron Brigade (ab 9,49€ bei kaufen) muss der Spieler gegen einfallende Invasoren antreten. Aufgrund markenrechtlicher Probleme - ursprünglich hieß das Spiel Trenched - erschien die Euro-Fassung des Spiels erst mit gehöriger Verspätung.

Schon im Falle des über THQ vertriebenes Duos hatte das Studio ein Jahr nach dem jeweiligen Stapellauf der Konsolenversion eine PC-Umsetzung veröffentlicht. Im Falle von Iron Brigade werden PC-Nutzer wohl auch demnächst bedient, nachdem die von Microsoft auferlegte Exklusivitätsperiode abgelaufen ist: In der Steam-Datenbank ist ein erster Hinweis auf einen anstehenden PC-Release aufgetaucht.

Quelle: via bluesnews

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Das Game macht mal richtig laune, ich hab die xbox version. Vielleicht hol ich mir bei einem Steam deal das game auch noch für den pc
schrieb am
Iron Brigade
ab 9,49€ bei