von Julian Dasgupta,

OMSI: Entwickler laden zur Busfahrt ein

Mit OMSI - Der Omnibussimulator hatten Rüdiger Hülsmann und Marcel Kuhnt einen Titel abgeliefert, der Fans des Genres durchaus zugesagt hat. Wer den Trip ins virtuelle Spandau der 80er Jahre genossen hat, dürfte sich über ein Angebot der Entwickler freuen: Die laden nämlich zu einer echten Busfahrt durch jenen Stadtteil Berlins ein - ganz originalgetreu in einem der MAN-Busse, die auch im Spiel gesteuert werden können. Dabei sollen auch einige Strecken abgefahren werden, die im Nachfolger integriert werden.

Im hauseigenen Forum gibt es Infos dazu, wie man sich für eines der 20 Tickets bewerben kann. Dabei gilt: Bis zum 26. Mai muss man sich per Email gemeldet haben. Die eigentliche Bustour findet am 10. Juni statt.

Der 4P-Test von OMSI ist hier zu finden, ein Interview mit den Machern gibt es hier.



Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
mr archer hat geschrieben:Das ist doch mal sehr nett. Wer fährt die Kiste denn? Mourad?
Wie lieb sie uns haben. Andere würde Zusatzinhalte anbieten.
Statt einer Fahrkarte, zeigt man die Spielepackung vor ? :wink:
Jointorino schrieb am
Jaaaaa bitte dann würde ich sofort mitmachen :lol:
mr archer schrieb am
Das ist doch mal sehr nett. Wer fährt die Kiste denn? Mourad?
schrieb am