von Julian Dasgupta,

NBA 2K12: Legends-DLC angekündigt

Nach einigen Andeutungen hat 2K Sports jetzt ein DLC-Paket namens Legends Showcase für NBA 2K12 angekündigt.

Dort verschlägt es den Spieler auf einen speziellen Basketball-Platz auf dem Times Square, wo er mit 150 der besten NBA-Spieler aller Zeiten - darunter u.a. Michael Jordan, Magic Johnson, Larry Bird und Dr. J antreten darf. Die können sich dann in allerlei Modi wie 1-on-1, 2-on-2 Teammate Challenge, 3-on-3 Era Challenge oder auch 5-on-5-Partien messen oder sich Herausforderungen bzw. Mini-Games wie 3-Punkte-Wettbewerben stellen. Dabei kann man nach und nach aktuelle Spieler freischalten und auch selbst erstellte Spieler (My Player) auf den Court schicken.

Neben einer mit Cell-shading versehenen Grafik wartet Legends Showcase außerdem noch mit dem Classic Quick Match-Modus auf, der es einem ermöglicht, auch mit den klassischen Teams Online-Partien zu bestreiten.

Das Update soll noch in diesem Jahr auf Xbox Live und PlayStation Network veröffentlicht werden und wird 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Dollar kosten. Ein paar Impressionen gibt es auf der Facebook-Seite von NBA 2K12 zu sehen.




Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am