von Marcel Kleffmann,

Sniper: Ghost Warrior 2 - "Siberian Strike"

Sniper Ghost Warrior 2 (Shooter) von City Interactive / Ubisoft
Sniper Ghost Warrior 2 (Shooter) von City Interactive / Ubisoft - Bildquelle: City Interactive / Ubisoft
In der nächsten Woche soll das erste Singleplayer-DLC-Paket "Siberian Strike" für Sniper: Ghost Warrior 2 erscheinen. Die Download-Erweiterung wird ab Mittwoch (27. März 2013) für 800 Microsoft Points und 9,99 Euro (Steam, PSN) erhältlich sein.

"Siberian Strike" spielt in einer isolierten sibirischen Gegend und bietet eine offene Spielwelt: "Die Spieler werden hier nicht geführt, sondern müssen sich mit Hilfe der Karte ihren Weg durch das Gelände bahnen", heißt es in der Pressemitteilung. "In der abgelegenen und verlassenen Stadt Birsovik in Sibieren hat die russische Regierung eine streng geheime militärische Anlage für Waffenforschung und -entwicklung aufgebaut. Die Amercian Intelligence hat davon Wind bekommen, dass die Anlage sich neuerdings auf Massenvernichtungswaffen fokussiert. Daraufhin wird ein CIA Geheimagent, M. Diaz als verdeckter Ermittler ausgesandt um die Wahrheit, getarnt als einfacher Laborangestellter, ans Licht zu bringen. Als seine Berichte plötzlich ausbleiben, wird sofort ein Suchtrupp zusammengestellt."

Letztes aktuelles Video: Short Launch-Trailer

Quelle: CI Games

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
hitmansemm hat geschrieben:ähm.. das Spiel kam doch erst vor 1 -2 Woche raus. Jetzt schon Geld für Zusatzinhalte?
Naja. Man kann es halt auch so sehen, dass der GoldMaster weitaus länger als 1-2 Wochen her ist. Es muss sich also nicht zwangsläufig um zurückgehaltenen Content halten. Ausschließen kann man es aber natürlich auch nicht und ob das ganze ~10? Wert ist, steht sowiso auf einem anderen Blatt.
greenelve schrieb am
Schon 1-2 Wochen draussen und jetzt erst Zusatzinhalte? 8O Viel zu spät, interessiert doch keinen mehr wenn die nicht sofort zu Release vorhanden sind.
hitmansemm schrieb am
ähm.. das Spiel kam doch erst vor 1 -2 Woche raus. Jetzt schon Geld für Zusatzinhalte? :D Beeindruckend.. Ich find es klasse, eigentlich sollte man jedes einzelne Level extra bezahlen, 40,- sind für so einen Titel auch wirklich etwas mager
schrieb am