von Alice Wilczynski,

Dishonored: Die Maske des Zorns: Die Definitive Edition im Launch-Trailer

Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
Dishonored: Die Maske des Zorns (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Heute erscheint die aufgehübschte Remaster-Version des Stealth-Actionspiels Dishonored: Die Maske des Zorns für PS4 und Xbox One. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke des Schleichens, in der an Steampunk erinnernden Fantasywelt.

Letztes aktuelles Video: Definitive Edition Launch-Trailer



Kommentare

Chris Dee schrieb am
GOTY liegt bei mir zu Hause und steht auf der To-Do-Liste ganz oben. Im Moment arbeite ich noch an der Borderlands 2-GOTY. Ist die Definitive Edition für Konsolen überhaupt spürbar besser als die PC-Fassung der GOTY?
viciousCB schrieb am
Super Spiel...da ich es aber schon inkl. aller DLCs hab und die Grafik mit dem Pastellfarbenlook eh gut altert sehe ich nicht wirklich einen Grund es mir nochmal zuzulegen.
Für jemanden der das Spiel letzte Gen verpasst hat aber sicher eine schöne Sache.
schrieb am
Dishonored: Die Maske des Zorns
ab 9,99€ bei