von Marcel Kleffmann,

Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary spannt den Bogen zu Borderlands 3

Borderlands 2 (Shooter) von 2K Games
Borderlands 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
In Vorbereitung auf Borderlands 3 ist für Borderlands 2 (ab 9,99€ bei kaufen) die kostenlose Erweiterung "Commander Lilith & The Fight For Sanctuary" veröffentlicht worden. In der Erweiterung wird Sanctuary belagert und giftiges Gas wabert durch die Gassen. Auch die "Vault-Karten" wurden gestohlen ...

In diesem Szenario bekämpft man neue Bosse, erkundet zusätzliche Gebiete und erhält neue Beute (höhere Stufe als "Legendär"). Zusammen mit Lilith und den Crimson Raiders kämpft man gegen einen neuen Bösewicht, der den Planeten unterjochen möchte. Mit dem DLC wird die Stufenbegrenzung auf 80 angehoben. Neue Charaktere können gleich auf Stufe 30 erstellt werden, damit man die neuen Inhalte gleich ausprobieren kann.

Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary ist ab sofort für Xbox One, PS4 und PC (Steam) verfügbar und bis zum 8. Juli gratis für Besitzer von Borderlands 2 oder Borderlands: The Handsome Collection.



Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
bin nach der pk ins bett, aber jetzt wird geladen. freu mich schon.
Stalkingwolf schrieb am
Ja stand 15GB bei mir. Spiel war aber nicht mehr installiert.
Scheinbar habe ich auch meinen alten Savestand gelöscht. Muss ich einen der voreingestellten LvL 30 Chars benutzen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?10.06.2019 01:13 Schon auf Steam verfügbar. 15GB.
Sicher das es 15 sind? Bei mir waren es 2,7. Oder meinst Du auf der Festplatte dann?
schrieb am
Borderlands 2
ab 9,99€ bei