von Marcel Kleffmann,

Sniper Elite V2 Remastered: Schafschützen-Action im Launch-Trailer

Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic
Sniper Elite V2 (Shooter) von 505 Games / Mastertronic - Bildquelle: 505 Games / Mastertronic
Vor dem Verkaufsstart am morgigen Dienstag versucht Rebellion (Entwickler und Publisher) die Werbetrommel mit dem folgenden Trailer für Sniper Elite V2 Remastered weiter zu rühren. Die überarbeitete Version der Schafschützen-Action wird am 14. Mai für PC (GOG.com, Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Die Box-Version für PlayStation 4, Switch und Xbox One folgt am 17. Mai. Sniper Elite V2 Remastered ist zum Preis vom 34,99 Euro erhältlich. Steam- und GOG-Nutzer, die bereits Sniper Elite V2 besitzen, erhalten Sniper Elite V2 Remastered zum Preis von 9,99 Euro. Unser Test befindet sich ebenfalls in Arbeit.

Folgende Neuerungen bzw. Verbesserungen gegenüber Sniper Elite V2 versprechen die Entwickler: "Zum neuen 4K-Modus und der HDR-Unterstützung kommen noch umfangreich überarbeitete Umgebungen, Charaktere, Waffen und Fahrzeuge hinzu. Außerdem wurden das Rendering, die Texturen und die Licht-Effekte verbessert. Neben den optischen Verbesserungen ist auch ein neuer, Frame-by-Frame-Fotomodus enthalten. Dazu kommen noch sieben neue Charaktere aus der Zombie-Army-Reihe und der Online-Modus wurde auf 16 Spieler erweitert (acht Spieler auf der Switch). Zusätzlich sind alle veröffentlichten DLCs enthalten, inklusive 'Assassinate the Führer'."

Letztes aktuelles Video: Remastered Launch Trailer

Quelle: Rebellion

Kommentare

RXR88 schrieb am
mkm2907 hat geschrieben: ?14.05.2019 11:37 Super Idee, dieses beliebte Scharfschützen Spiel mit neuer Grafik und neuen Missionen in einer verbesserten Version heraus zu bringen. Das Original konnte mich schon begeistern aber diese Version werde ich auch noch einmal anspielen.
Wenn auch ich dieses Spiel liebe, müssen wir ein wenig warten, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin Spanier und habe es in diesen Nachrichten gelesen, so lange warten. :)
TheoFleury schrieb am
Wenn die Grafik Uncharted 4 / RDR 2 Ausmaße erreicht bin ich bereit es noch einmal anzuspielen. :P
Wo sind nur die Zeiten hin...Damals auf dem PC, aus grauen Vortagen, als ein deutscher Entwickler zeigte was alles Hardware technisch möglich ist und in Zukunft erreichbar...Eigentlich müssten wir schon beim absoluten Fotorealismus sein...Aber irgendwie wurde das Grafikwunder namens Crysis abgewürgt und wir hoffen mal das die PS5 besser macht :D :D
mkm2907 schrieb am
Super Idee, dieses beliebte Scharfschützen Spiel mit neuer Grafik und neuen Missionen in einer verbesserten Version heraus zu bringen. Das Original konnte mich schon begeistern aber diese Version werde ich auch noch einmal anspielen.
nepumax schrieb am
Man kann jetzt auf Schafe ballern???
schrieb am