von Marcel Kleffmann,

World of Warships: Entwicklertagebuch zu den US-Kriegsschiffen

World of Warships (Arcade-Action) von Wargaming
World of Warships (Arcade-Action) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Im vierten Entwicklertagebuch rückt Wargaming einige der berühmtesten Kriegsschiffe, welche im Dienst der US Navy im 20. Jahrhundert vor allem den Pazifik und Atlantik befuhren, in den Fokus. Dabei werden die Rollen der USS Michigan und der USS Montana beleuchtet. Wie die Entwickler diese Schiffe digital für World of Warships wieder zum Leben erweckt haben, wird ebenfalls gezeigt.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch US-Schiffe

Quelle: Wargaming

Kommentare

Kajetan schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Ich vestehe nicht ganz wieso man in Russland kein English lernt. (Ich nehm mal an dass es russische Entwickler sind hier). Hier in Deutschland ist Englisch B1/C1 Bedingung für Master meist sogar.
Wieso soll man in Rußland kein Englisch lernen? Abgesehen davon, ist es mir lieber, wenn Entwickler in ihrer Muttersprache interviewt werden und es davon eine Übersetzung gibt (via Untertitel oder Audiospur), anstatt dass man blutende Ohren bekommt, wenn Entwickler Interviews geben, die nicht in ihrer Muttersprache geführt werden.
Bambi0815 schrieb am
Ich vestehe nicht ganz wieso man in Russland kein English lernt. (Ich nehm mal an dass es russische Entwickler sind hier).
Hier in Deutschland ist Englisch B1/C1 Bedingung für Master meist sogar.
schrieb am