von Jens Bischoff,

Bless Online: Free-to-play-Start des Fantasy-Rollenspiels auf Steam

Bless Online (Rollenspiel) von Neowiz Games
Bless Online (Rollenspiel) von Neowiz Games - Bildquelle: Neowiz Games
Neowiz hat sein Fantasy-Rollenspiel Bless Online am 23. Oktober 2018 als Free-to-play-Titel auf Steam veröffentlicht und damit die seit Mai laufende Early-Access-Phase beendet. Darüber hinaus hat man zur Einstimmung folgendes Video veröffentlicht:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Neowiz / Steam

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
TheGandoable hat geschrieben: ?10.09.2019 13:45 Ich dachte schon das die den Mist schon wieder veröffentlichen...
Tun sie als Bless unleashed auf der Xbox.
TheGandoable schrieb am
Ich dachte schon das die den Mist schon wieder veröffentlichen...
heretikeen schrieb am
Wenn das Spiel schon sonst nix kann, bietet es uns zumindest den mit Abstand dümmsten Trailer des Jahres :D
schrieb am