von Michael Krosta,

Red Orchestra 2: Rising Storm: Und noch eine kostenlose Erweiterung

Rising Storm (Shooter) von 1C Company
Rising Storm (Shooter) von 1C Company - Bildquelle: 1C Company
Erst Ende September hatte Tripwire Interactive kostenlose Zusatzinhalte für den WWII-Shooter Red Orchestra 2 und dessen Standalone-Erweiterung Rising Storm veröffentlicht. Jetzt steht laut PC Gamer mit Armored Assault 2 bereits das nächste Geschenk-Paket in den Startlöchern: Im Zentrum steht dabei die neue Karte Demyansk, zudem werden auf den Karten Gumrak und Barashaka jetzt die kürzlich vorgestellten leichten Panzer, der T70 und Panzer III, hinzugefügt.

Außerdem hat man die Gunst der Stunde genutzt, gleich auch noch ein paar Bugs zu fixen. Für alle, die die Spiele bisher noch nicht ihr Eigen nennen, bietet man bis zum 24. November einen satten Rabatt von 75 Prozent auf Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad und Rising Storm Game of the Year Edition - beide sind für jeweils fünf Dollar zu haben.

Letztes aktuelles Video: Island Assault



Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
geil!
zusammen mit insurgency der beste multiplayer shooter!
schrieb am