von Marcel Kleffmann,

Prison Architect - Letztes Inhaltsupdate 2.0 veröffentlicht

Prison Architect (Taktik & Strategie) von Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive
Prison Architect (Taktik & Strategie) von Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive - Bildquelle: Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive
Für Prison Architect (ab 6,25€ bei kaufen) ist das letzte Inhaltsupdate 2.0 veröffentlicht worden. Nach der Installation wird man die Entwickler-Tools- und -Cheats (jeweils pro Gefängnis) aktivieren können, was einige Einschränkungen mit sich bringt, u.a. keine Achievements. Ansonsten wurden die Polizei-Optionen sowie das Modding-System verbessert und einige Bugs behoben (Change-Log). Auch wenn in Zukunft keine neuen Inhalte mehr hinzugefügt werden, wollen die Entwickler bei Introversion Software weiter auf etwaige Bugs und Probleme bei der Gefängnis-Simulation reagieren. Last but not least bedankten sich die Entwickler bei über zwei Millionen Spielern.

Letztes aktuelles Video: Version 20

Quelle: Introversion Software

Kommentare

Luststrolch schrieb am
Wen es interessiert: ist aktuell bei Steam im Angebot für 6.99 ?
Gamer433 schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:
Gamer433 hat geschrieben:Ich habe das Spiel bisher nicht ein einziges Mal gestartet ...
Schade. Ist nämlich abseits der minimalistischen Grafik erstaunlich gut gemacht. Es fängt den Geist von Spielen wie Theme Park oder Theme Hospital echt gut ein. Müsste eigentlich "Theme Prison" heißen. :D
Ich habe mir das Spiel schon aus dem Grund gekauft, weil es mich sehr reizt, doch mich reizte der versprochene Multiplayer um ein vielfaches mehr.
Die ganzen Theme-Spiele von damals habe ich alle geliebt und ich wäre mir sicher, dass mir Prison Architect gefallen wird, doch hasse ich es alleine zu spielen, da verliere ich sehr schnell die Lust dran.
Der Grafikstil eines Spiels ist mir (trotz Highend-PC) zweit- oder gar drittrangig.
sphinx2k schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:Naja, es ist eben auch nicht gerade ein Kindergeburtstags-Thema und dem entsprechend ist wohl auch die Atmosphäre. Aber was die Spielmechanik angeht finde ich, orientiert es sich schon stark in Richtung der Theme-Spiele.
Och ich glaub auch Bullfrog hätte das Thema lieblich darstellen können. :)
Jim Panse schrieb am
Naja, es ist eben auch nicht gerade ein Kindergeburtstags-Thema und dem entsprechend ist wohl auch die Atmosphäre. Aber was die Spielmechanik angeht finde ich, orientiert es sich schon stark in Richtung der Theme-Spiele.
Peter__Piper schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:
Gamer433 hat geschrieben:Ich habe das Spiel bisher nicht ein einziges Mal gestartet ...
Schade. Ist nämlich abseits der minimalistischen Grafik erstaunlich gut gemacht. Es fängt den Geist von Spielen wie Theme Park oder Theme Hospital echt gut ein. Müsste eigentlich "Theme Prison" heißen. :D
Sehe ich überhaupt nicht so.
Die Theme Spiele haben auch ,abseits ihrer Mechanik, immer mit den liebevollen Animationen gepunktet.
Das fühlt sich bei Prison Architect ganz und garnicht so an. Es fühlt sich sehr öde und trocken für mich persönlich an.
Was ich allerdings nicht dem Grafikstil zuschreiben möchte, den bei Rimworld funktioniert das ganze für mich sehr gut.
schrieb am