von Alice Wilczynski,

Otherland: Online-Rollenspiel im Early-Access verfügbar

Otherland (Rollenspiel) von Gamigo
Otherland (Rollenspiel) von Gamigo - Bildquelle: Gamigo
Seit gesterm ist das Online-Rollenspiel Otherland auf Steam im Early-Access erhältlich. Die Entwickler Drago Entertainment zeigen heute im Launch-Trailer Eindrücke der Spielwelt, die auf den Romanen von Tad Williams basiert.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer



Kommentare

LeKwas schrieb am
SectionOne hat geschrieben:Mal ernsthaft, wie blöd muss man sein um für so miese Fake Reviews auch noch zu bezahlen?
Möglicherweise waren das auch einfach nur ihre eigenen Mitarbeiter, die in solcherlei Dingen nicht gerade geübt sind.
Edit: Siehe den ersten Kommentar von TheKingInYellow unterhalb des Artikels, scheinbar steckt da Topware auch mit drin.
SectionOne schrieb am
Mal ernsthaft, wie blöd muss man sein um für so miese Fake Reviews auch noch zu bezahlen? Diese Schreiberlinge geben sich nicht die geringste Mühe auch nur im Ansatz glaubwürdig zu wirken!
LeKwas schrieb am
Falls sich jemand darüber wundern sollte: Otherland wurde wieder aus dem Steam Store entfernt, ein Grund dafür waren anscheinend Fake Reviews.
LeKwas schrieb am
inami hat geschrieben:So lange drauf gewartet... Aber es kann nur n flop werden
Sieht ganz danach aus ...
Bild
Alter Sack schrieb am
mindfaQ hat geschrieben:Als Singleplayerspiel hätte ich es als Otherlandfan vielleicht ausprobiert. Aber Online-Rollenspiel, wenn auch sicherlich irgendwie logisch für Otherland, ist nicht so meins.
Geht mir genauso. Bin großer Tad Williams Fan aber ein MMO basierend auf seinen Büchern brauch ich nicht.
schrieb am