von André Linken (freier Redakteur),

Fortnite: Update 18.40 lässt wohl länger auf sich warten

Fortnite (Shooter) von Epic Games / Gearbox Publishing
Fortnite (Shooter) von Epic Games / Gearbox Publishing - Bildquelle: Epic Games / Gearbox Publishing
Bisher sind die Fans davon ausgegangen, dass das Update 18.40 für den Battle-Royale-Shooter Fortnite (ab 30,83€ bei kaufen) noch im Verlauf dieser Woche erscheinen würde. Demnach hätte der Release für den 9. November 2021 auf dem Programm gestanden – also am morgigen Dienstag. Doch ihr müsst euch wohl oder übel etwas länger gedulden - mit dem Update ist erst eine Woche später zu rechnen.

Diese Information liefert die offizielle Accolades-Webseite von Fortnite. Dort ist zu lesen, dass das angekündigte „Creative Accolade Device“ erst am 16. November die Early-Access-Phase verlassen wird. Dieses Item hatte das Entwicklerstudio Epic Games als festen Bestandteil des Updates 18.40 bestätigt. Das alles zusammengenommen lässt letztlich vermuten, dass mit dem Release des Updates mit einer Woche Verzögerung zu rechnen ist.

Es handelt sich dabei übrigens um das letzte große Update in der aktuellen Season 8 von Fortnite. Diese läuft noch bis zum 5. Dezember 2021.

Letztes aktuelles Video: Kapitel 2 Saison 8 Battle Pass Trailer

Quelle: Fortnite Accolades-Website

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Fortnite
ab 30,83€ bei