von Julian Dasgupta,

Reign of Thunder: Anmelden für den Beta-Test

Reign of Thunder (Action) von
Reign of Thunder (Action) von - Bildquelle: Day 1 Studios
In Ermanglung der offiziellen BattleTech-Lizenz hat Day 1 Studios mit Reign of Thunder einfach ein eigenes Mech-Spiel auf die Beine gestellt. Von der Ausrichtung her orientiert man sich aber an dem, was das Studio bereits mit den MechAssault-Titeln ablieferte: Schnelle Arcade-Action statt simulationslastigem Spielgeschehen wie in der MechWarrior-Reihe.

Wurde MechAssault aber noch für die Xbox produziert, so hat Day 1 jetzt den PC im Visier. Genau wie MechWarrior Online handelt es sich bei Reigh of Thunder um einen Multiplayer-Titel auf Free-to-play-Basis.

Wer das Ganze schon etwas früher ausprobieren will, kann sich ab sofort auf der offiziellen Webseite für den Beta-Test registrieren.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am