von Julian Dasgupta,

The Banner Saga: Erscheint Mitte Januar

The Banner Saga (Taktik & Strategie) von Stoic Studio / Versus Evil
The Banner Saga (Taktik & Strategie) von Stoic Studio / Versus Evil - Bildquelle: Stoic Studio / Versus Evil
Mit einem Trailer meldet sich Stoic zu Wort, um wichtige Neuigkeiten zu verkünden: Man hat sich auf einen Releasetermin für The Banner Saga festgelegt. Das Taktik-Rollenspiel wird demnach am 14. Januar vom Stapel laufen. Bis dahin werde das Team dem Ganzen noch etwas Feinschliff verpassen.

Das von ehemaligen BioWare-Leuten gegründete Studio hatte sich vor anderthalb Jahren auf Kickstarter um die Unterstützung der Netzgemeinde für das Projekt bemüht. The Banner Saga ist auf drei Teile angelegt.

Letztes aktuelles Video: Releasetermin



Kommentare

Brakiri schrieb am
Habe die Kampagne damals verpasst, aber das sieht toll aus.
Werde mal Geld zurücklegen für das Spiel.
dx1 schrieb am
Hab vorhin die Email mit dem Update bekommen. Da wird meine Frau sich ja freuen. Und ich hab das Poster immer noch nicht gerahmt und aufgehängt.
Wer den Trailer in nicht ganz so blockigem HD sehen will, kann das auf youtube tun: ?http://www.youtube.com/watch?v=BToWhdMTuu8
schrieb am