von Julian Dasgupta,

Wasteland 2: inXile zeigt das Intro

Wasteland 2 (Taktik & Strategie) von inXile Entertainment / Deep Silver
Wasteland 2 (Taktik & Strategie) von inXile Entertainment / Deep Silver - Bildquelle: inXile Entertainment / Deep Silver
Wer nicht in der Beta mitmischen will oder kann, muss sich noch bis zum August gedulden: Dann nämlich soll Wasteland 2 endlich erscheinen. Die Entwickler haben heute aber schon mal den Introfilm veröffentlicht, mit dem man etwas auf das postapokalyptische Szenario des Rollenspiels einstimmen will.

Letztes aktuelles Video: Intro


Wer sich mehr für die Entwicklung von Spielen interessiert, kann sich außerdem einen Vortrag anschauen, den Brian Fargo auf der MCM Expo hielt. Der inXile-Gründer plauderte darin über seinen Werdegang, die Situation in der Branche und natürlich auch Wasteland 2.








Kommentare

crewmate schrieb am
Und dann noch quasi als Fan Geschenk für die ganz harten. Die Kostüme sehen aber auch super aus. Cosplay hat wirklich einen beeindruckenden, wenn auch etwas bizarren Level erreicht.
Knarfe1000 schrieb am
Interaktive Filme waren in den 90ern der absolute Hit...
Wing Commander 4 hatte m.W. über 4 Stunden Filmaufnahmen, für die ein Großteil des Budgets draufging. War aber trotzdem ein tolles Spiel auch wenn mir Teil 3 am besten gefiel.
Hyeson schrieb am
Spaßbremse hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Aber hätte man das gesammelte Geld nicht etwas besser verpulvern können als für SO ein Intro? :ugly:
Die Aufnahmen wurden wohl während des letzten http://wastelandweekend.com/ gemacht und haben wohl fast nichts gekostet, da es sich bei den Darstellern in erster Linie um Live-RPG-Spieler handelt. :)
Kluger Schachzug..das nenn ich mal gefickt eingeschädelt! :P
Spaßbremse schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben: Aber hätte man das gesammelte Geld nicht etwas besser verpulvern können als für SO ein Intro? :ugly:
Die Aufnahmen wurden wohl während des letzten http://wastelandweekend.com/ gemacht und haben wohl fast nichts gekostet, da es sich bei den Darstellern in erster Linie um Live-RPG-Spieler handelt. :)
crewmate schrieb am
Vernon hat geschrieben:Irgendein Privateer-Teil mit Jürgen Prochnow fällt mir noch ein.
Bin wohl der einzige, dem das Video gefällt, da nicht so der "übliche" CGI-Trailer gezeigt wird.
Privateer 2 mit CLIVE OWEN! :mrgreen:
schrieb am