von Michael Krosta,

Audiosurf 2 surft bald aus dem Early Access hinaus

Seit Oktober 2014 befindet sich der musikalische Indie-Titel Audiosurf 2 auf Steam im Early-Access-Stadium. Aber nicht mehr lange: Denn laut PC Gamer wird das Spiel, das seine Level basierend auf der Hintergrundmusik generiert, ab dem 26. Mai als Vollversion erhältlich sein wird. Diese soll die Songs besser analysieren können als der erfolgreiche Vorgänger, Steam Workshop unterstützen und sogar das direkte Streamen von SoundCloud erlauben.

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: PC Gamer

Kommentare

johndoe527990 schrieb am
Das Spiel war gut, ABER die Abstimmung war sehr fragwürdig. Ich hatte nur mit schnellen Dancetiteln meinen Spaß.
johndoe1238056 schrieb am
Ich fand den ersten Teil ganz nett, aber großartig auf die abgespielte Musik abgestimmt war es nicht und entgegen der Ankündigung kann ich in den Videos, die ich bisher vom zweiten Teil gesehen habe, keine großartige Verbesserung erkennen.
schrieb am