von Jörg Luibl,

Neverwinter Nights: Unterwelt-Impressionen

Im November laden die Forgotten Realms zu einem Abenteuer unter Tage: In Neverwinter Nights: Hordes of the Underdark dürft Ihr Euch in die gefährlichen Tiefen der D&D-Welt begeben, die von Spinnen, Basilisken, Dunkelzwergen und Dunkelelfen bewohnt werden. Wir haben einige neue Impressionen des Add-Ons in unsere Galerie gepackt. Mehr Informationen findet Ihr auf der offiziellen Webseite!


Kommentare

johndoe-freename-38655 schrieb am
Ja sieht ma anders aus...
BTW: Das kantige hatte nix mit den Polygonen zu tun LOL, das Spiel hat so schon VIEL VIEL VIEEEEL zu viele... voll unnötig aber .. naja!
Ehm sieht aber eigentlich ganz cool aus... und dieses Stadtbild das hat Ähnlichkeit mit Morrowind ;-P
johndoe-freename-42413 schrieb am
scheiß auf die anforderung! wann erscheint das addon endlich. ich hab nw schon so oft durch, dass ich nichmal mehr weiss, welches eigentlich mein startcarakter war!!! :twisted:
johndoe-freename-41622 schrieb am
Oha! Sieht ja plötzlich alles viel organischer aus. Neverwinternights war ja bisher nicht übel, aber stellenweise viel zu steril. Hier scheint mal die Polygonzahl verdoppelt zu sein und die Gänge weisen endlich vernünftige Rundungen auf. Das ganze wird mit Sicherheit aber auch die Hardwareanforderungen ein ganzes Stück nach oben schrauben...
schrieb am