Cyberpunk 2077: Große Goodie-Sammlung bei GOG.com; "Night City Wire" am 25. Juni ab 18 Uhr

 
Cyberpunk 2077
Entwickler:
Release:
19.11.2020
19.11.2020
19.11.2020
2020
19.11.2020
19.11.2020
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorschau: Cyberpunk 2077
 
 
Vorbestellen
ab 59,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cyberpunk 2077: Große Goodie-Sammlung bei GOG.com; "Night City Wire" am 25. Juni ab 18 Uhr

Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe
Cyberpunk 2077 (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment Europe - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment Europe
Auf GOG.com wird noch bis zum 4. Juli eine digitale Goodie-Sammlung zu Cyberpunk 2077 (kostenlos) angeboten. Dieses Paket umfasst Werbeplakate im Design des Spiels, Konzeptkunst, druckbare Poster, digitale Hintergrundbilder, Gang-Graffitis und "Steelbook-Art". Auch Screenshots und Entwürfe von Waffen sind enthalten. Das ungefähr 4 GB große Paket kann man sich sichern, wenn man auf der GOG.com-Startseite ein entsprechendes Banner anklickt. Auch die Ultimate Red Collection (Witcher-Spieler + CP2077) wird wieder bei GOG.com angeboten.

Zudem hat CD Projekt Red bestätigt, dass "Cyberpunk 2077 Night City Wire" morgen ab 18 Uhr ausgestrahlt wird. Die "Show", in der ein Trailer, neue Spielszenen und Entwickler-Interviews zu sehen sein werden, soll ungefähr 25 Minuten lang sein.

Letztes aktuelles Video: Hinter den Kulissen der Musik

Quelle: CD Projekt Red, GOG.com
Cyberpunk 2077
ab 59,99€ bei

Kommentare

Ryan2k6 schrieb am
Es ist nett, dass man hier ein paar Goodies bekommt, ich würde daraus jetzt aber nicht eine Heldentat von CDPR machen. Sie sind mir aus diversen Gründen sympathisch, aber ein paar kostenlose Wallpaper gehören nicht dazu. Trotzdem nett, vielleicht schau ich mir das an, wenn ich spiele. Ich passe meinen Desktop gerne an mein aktuelles Spiel an.
Achjo schrieb am
Himmel, es gibt tausende druckereien, die das für ein paar euronen qualitativ top drucken.
P0ng1 schrieb am
Das beste Spiel dieser Generation will ja gut vorbereitet werden ... :Hüpf:
flo-rida86 schrieb am
Mentiri hat geschrieben: ?
24.06.2020 16:40
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
24.06.2020 16:08
Andere würden es für 30? verkaufen oder in einer super deluxe special edition anbieten.
Selber Schuld wenn sie auf Geld verzichten wollen^^
Das bekommen sie Dank guter PR später gedankt.
Wer mehr Geld ausgeben will holt sich halt einer der teuren Edition,oder wie ich der die Figur schlecht findet das separate artbook.
Kohle machen die genug trotz vorbildlichen benehmen,die sind unter den Europäern Platz 1.
SethSteiner schrieb am
Das ausgedruckte Poster wäre dann aber sicherlich auch geknickt @Liesel XD. Ich weiß auch nicht aber gerollte Poster kriegt man ja kaum mal dazu doch bitteschön gerollt zu liefern. Aber das Steelbook kriegst du bei Cyberpunk 2077 doch sowieso. Ich glaube ich hätte sogar am Ende 3. Ich habs von Gameware bestellt da die als einzige dieses Latino Cover hatten, dann gibt es noch in der CE ein eigenes Steelbook und Amazon hat darüber hinaus auch noch mal eins dazugepackt.
schrieb am