von Marc,

Ocrana.ATI im neuen Gewand

Nach rund zwei Jahren war es auch beim Top-Clan OCRANA.ATI an der Zeit, sich in einem neuen und vor allem modischen Gewand zu präsentieren. Vorbei sind die Zeiten einer dunklen Webseite - der neue Webauftritt erstrahlt in hellen Farben und bietet noch mehr Infos rund um das Team, die Ligen und vieles mehr. Und damit nicht nur die Augen, sondern auch eure Rechner das Redesign genießen können, verlost das Team zwei fette Grafikkarten und jede Menge Ocrana-Gimmicks.


Kommentare

Bogomil23 schrieb am
iiihhh wie kommerziell und langweilig.
sieht ja jetzt genauso aus wie die offizielle seite von ati.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Sieht doch recht übersichtlich aus. Aber das gewisse Eigene fehlt, dass was die Seite einzigartig macht. :wink:
Wunderschöne Clansites gibt es auch hier: http://www.9dots.de. Man siehe unter Refernzen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach rund zwei Jahren war es auch beim Top-Clan <A href="http://www.ocrana.com" target=_blank>OCRANA.ATI</A> an der Zeit, sich in einem neuen und vor allem modischen Gewand zu präsentieren. Vorbei sind die Zeiten einer dunklen Webseite - der neue Webauftritt erstrahlt in hellen Farben und bietet noch mehr Infos rund um das Team, die Ligen und vieles mehr. Und damit nicht nur die Augen, sondern auch eure Rechner das Redesign genießen können, verlost das Team zwei fette Grafikkarten und jede Menge Ocrana-Gimmicks.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34230" target="_blank">Ocrana.ATI im neuen Gewand</a>
schrieb am