von Julian Dasgupta,

LocoCycle: Die ersten Spielszenen

LocoCycle (Arcade-Action) von Microsoft
LocoCycle (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft und Twisted Pixel (Splosion Man, The Gunstringer) waren einander schon seit einiger Zeit eng verbunden. Vor knapp einem Jahr übernahm der Konzern das Studio dann schließlich komplett.

Eines der neuen Projekte des Teams kündigte der Hersteller dann auf der E3 an - außer einem kurzen Teaser gab es allerdings nichts zu sehen von LocoCycle. Kurz vor der PAX Prime 2012 haben die Entwickler jetzt ein Video ins Netz gestellt, in dem einigen Spielszenen zu sehen sind, die darlegen sollen, wie sich die XBLA-Motorrad-Action das "loco" im Namen verdient.



Kommentare

Dragon2 schrieb am
Also bisher haben mir alle Titel von Twisted Pixel sehr viele spaßige Stunden bereitet und auch das Preis Leistungs Verhältniss hat immer gestimmt.
Die Demo werde ich mir auf jeden Fall mal runterladen.
blooday schrieb am
Meine Rede....
Gibt's echt Leute, die dafür ihr hart erarbeitetes Geld ausgeben? Da werfe ich meine Kohle doch lieber ins Klo, da hör ich es dann wenigstens plumpsen...
Zumal die Grafik echt bescheiden ist, sieht irgendwie nach PS2 aus! Wenn schon "Loco", dann lieber ein neues Total Overdose - da waren die Loco-Moves richtig 'Loco'...!
Manchmal denke ich mir die Hersteller würden mehr Einheiten verkaufen, wenn sie vorab keine Videos zeigten - zumindest wenn sowas dabei herauskommt.
Aber wer's braucht.
Tupapupa schrieb am
was'n Schwachsinn, was soll das mit dem Kerl der da dran hängt... ?
wäre ein einfaches Motorrad-Heizergame zu langweilig gewesen?
"loco" heisst doch glaub ich "bekloppt", das erklärt dann das Game... :-)
schrieb am