von Marcel Kleffmann,

Beyond: Two Souls - PC-Version im Epic Games Store veröffentlicht

Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony
Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Beyond: Two Souls (ab 17,91€ bei kaufen) ist heute im Epic Games Store für PC veröffentlicht worden. Das übernatürliche Abenteuer der Heavy-Rain-Macher (Quantic Dream) mit Ellen Page und Willem Dafoe kostet 19,90 Euro. Eine Demo ist bereits Ende Juni veröffentlicht worden (wir berichteten).

Die PC-Fassung umfasst den Advanced Experiments DLC und Grafik-Verbesserungen wie 4K-Auflösung, 21:9-Widescreen-Kompatibilität und 60 fps. Jodie's Geschichte kann entweder in cinematischer oder chronologischer Reihenfolge, alleine oder zusammen mit einem Mitspieler im lokalen Koop-Modus gespielt werden.

"Beyond: Two Souls ist eine sehr persönliche Geschichte für mich. Ich wollte Jodie’s Coming-of-age-Story begleiten. Es war mein Ziel, anhand verschiedener bedeutender Momente in ihrem Leben zu verdeutlichen, wie sehr solche Erlebnisse uns als Person beeinflussen. Es ist eine Geschichte über Akzeptanz, Identität, den Tod und das, was sich auf der anderen Seite befindet", so Autor und Director David Cage. "Ellen Page und Willem Dafoe zeigen auf unglaublich intensive und bewegende Art ihre Schauspielkünste. Die Reise von Jodie Holmes ist dadurch ein Erlebnis, das einen auch nach dem Spielen nicht mehr loslässt."

"Nach dem erfolgreichen Launch der PC-Version von Heavy Rain über den Epic Games Store letzten Monat, freuen wir uns heute Beyond: Two Souls für den PC optimiert veröffentlichen zu können", äußert sich Guillaume de Fondaumière, co-CEO von Quantic Dream.

Letztes aktuelles Video: PC Launch Trailer



Quelle: Quantic Dream

Kommentare

Herschfeldt schrieb am
KillingArts hat geschrieben: ?22.07.2019 19:37
Herschfeldt hat geschrieben: ?22.07.2019 18:41
Flojoe hat geschrieben: ?22.07.2019 18:08 21:9 Modus also für 16:9er gibts dann wieder die schwarzen Balken?
Andersrum würde ein Schuh daraus mein ich?! Also wenn das Game nur 16:9 kann und du in 21:9 spielen möchtest hast du möglicherweise schwarze Balken links und rechts. Die andere Möglichkeit ist dass das Bild gestrecht würde was zu leichten Verschiebungen in den Proportionen führt....
Mir sind die 19,99 ? aktuell noch etwas zu viel für das Game. Bin mit Heavy Rain noch nicht durch auf PC. Sinking City kam dazwischen. Vielleicht machen die mal einen Sale für 9,99 ? dann bin ich dabei.
Das Spiel war damals schon in 21:9. nur dass es in 16:9 abgebildet war (Konsolen halt). Du hattest also in 16:9 schwarze Balken. Diesmal wird man also endlich eine vernünftige 21:9 Vollbild Erfahrung bekommen.
Dann ist doch alles gut! :D
Sanjuro schrieb am
Ich denke auch, dass die Modder das hinbekommen. Mich persönlich stören die Balken jetzt aber nicht sooo sehr. Zumindest bin ich, wenn man das Alter des Spiels berücksichtigt, doch recht beeindruckt von den Gesichtsanimationen. Macht in jedem Fall Spaß und ich bin neugierig auf die Story. Seit Heavy Rain (PS3) habe ich kein QD-Spiel mehr angefasst :). Bin gespannt wie es weitergeht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sanjuro hat geschrieben: ?22.07.2019 20:07 Im 16:9 Format, hat das Spiel auf dem PC tatsächlich Blaken. Ist mir in der Demo gar nicht aufgefallen!
Ach Schade, hoffe ein findiger kann das Wegmodden, fand das damals schon doof.
Sanjuro schrieb am
Im 16:9 Format, hat das Spiel auf dem PC tatsächlich Balken. Ist mir in der Demo gar nicht aufgefallen!
KillingArts schrieb am
Herschfeldt hat geschrieben: ?22.07.2019 18:41
Flojoe hat geschrieben: ?22.07.2019 18:08 21:9 Modus also für 16:9er gibts dann wieder die schwarzen Balken?
Andersrum würde ein Schuh daraus mein ich?! Also wenn das Game nur 16:9 kann und du in 21:9 spielen möchtest hast du möglicherweise schwarze Balken links und rechts. Die andere Möglichkeit ist dass das Bild gestrecht würde was zu leichten Verschiebungen in den Proportionen führt....
Mir sind die 19,99 ? aktuell noch etwas zu viel für das Game. Bin mit Heavy Rain noch nicht durch auf PC. Sinking City kam dazwischen. Vielleicht machen die mal einen Sale für 9,99 ? dann bin ich dabei.
Das Spiel war damals schon in 21:9. nur dass es in 16:9 abgebildet war (Konsolen halt). Du hattest also in 16:9 schwarze Balken. Diesmal wird man also endlich eine vernünftige 21:9 Vollbild Erfahrung bekommen.
schrieb am
Beyond: Two Souls
ab 18,12€ bei