Warframe: Operation Scarlet Spear hat auf PC begonnen

 
Warframe
Entwickler:
Publisher: Digital Extremes
Release:
21.03.2013
Q4 2013
kein Termin
kein Termin
02.09.2014
kein Termin
Vorschau: Warframe
 
 
Vorschau: Warframe
 
 
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 74% [2]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warframe: Operation Scarlet Spear hat auf PC begonnen

Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes
Warframe (Action-Adventure) von Digital Extremes - Bildquelle: Digital Extremes
Aktualisierung vom 24. März 2020, 18:24 Uhr:

Operation: Scarlet Spear ist auf PC veröffentlicht worden. Die Operation ist der Startschuss von "The New War" und als vierwöchtiges Event bis zum 21. April 2020 konzipiert. Die Konsolen sollen demnächst versorgt werden.


Letztes aktuelles Video: Operation Scarlet Spear Update Trailer - Coming next week to PC


Ursprüngliche Meldung vom 21. März 2020, 11:50 Uhr:

Digital Extremes hat es nicht mehr geschafft, Operation: Scarlet Spear in den vergangenen Tagen für Warframe auf PC zu veröffentlichen. Das Update soll in der kommenden Woche erscheinen. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Auftakt von "The New War" gibt der folgende Trailer.

Die Sentients haben Veil Proxima durchbrochen und bedrohen nun das Ursprungssystems. Die Tenno (Spieler in Warframe) müssen in Railjacks im Weltraum und am Boden gemeinsam via Mission-Link gegen diese Invasion kämpfen - jeweils vier Spieler pro Team. Das Bodenteam auf der Planetenoberfläche wird gegen Condrix-Gegner (Sentient) antreten müssen und dabei Informationen sammeln, die das Railjack-Team im Weltall benötigt, um ihre Mission abschließen zu können. Das Weltraumteam (Murex Raid) muss bis zum Eintreffen der Nachricht eine Uplink-Station gegen zahlreiche Gegner verteidigen. Diese Doppelmission ist endlos wiederholbar und verspricht neue Ausrüstung (u.a. Basmu Gewehr, Haltung Forma Blaupause) sowie Arkana.

Um an dieser Operation teilzunehmen, müsst ihr mindestens den dritten Meisterschaftsrang erreicht haben. Die Basis zur Abwehr der Invasion (Scharlachroter Speer Flottille - Relais) umkreist die Erde. Belohnungen gibt es bei Little Duck gegen Scharlachrote Credits. Das Update, das Operation Scarlet Spear enthalten wird, umfasst ebenfalls The Nova Atomica Collection (Nova Deluxe Skin #2).

"Bodenangriff: Auf dem Boden ist es eure Mission die Kill-Codes von Sentient Condrix' zu ergreifen und diese an eure Verbündeten oben weiterzuleiten. Ihr werdet den Mission-Link - oder MnLink - verwenden müssen, um in Echtzeit eine Verbindung zu den Teams herzustellen. Verteidigt ihn vor den Sentients, während er den Condrix analysiert, um herauszufinden, welchen Code ihr braucht.
Murex Überfall: Im Railjack besteht euer Ziel darin, den Sentient Murex zu infiltrieren, die Kontrolle über seine Übertragung zu erlangen und den vom Boden-Team geteilten Kill-Code zu übertragen. Dies wird den Murex hoffentlich vom Rest der Sentient Armada, die tief im Veil liegt, abschneiden und weitere Zerstörung verzögern."
Quelle: Digital Extremes

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am