von Marcel Kleffmann,

Total War: Rome 2 - Wüstenkönigreiche (DLC) und Anführerinnen (Kleopatra und Teuta) angekündigt

Total War: Rome 2 (Taktik & Strategie) von Sega
Total War: Rome 2 (Taktik & Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
SEGA und Creative Assembly haben eine neue Download-Erweiterung für Total War: Rome 2 (ab 18,94€ bei kaufen) angekündigt. Das "Desert Kingdoms Culture Pack" (Preis: 8,99 Euro) wird am 8. März 2018 via Steam erscheinen. Vier spielbare Fraktionen werden eingeführt: Die Königreiche von Kush, Saba und Nabatea der afrikanisch-arabischen Subkultur und die Masaesyli von Numidien. "Obwohl sie sich kulturell ähnlich sind, verfügt jede Fraktion über einzigartige Einheiten mit unterschiedlichen militärischen Stärken. Jede Fraktion besitzt zudem neue Gebäudeketten und Technologie-Bäume, die sich an ihren Stärken orientieren und ihre Spielweisen voneinander abgrenzen."

Zeitgleich mit dem "Desert Kingdoms Culture Pack" wird ein kostenloses Update für das Basisspiel zur Verfügung gestellt. Mit dem Patch werden weibliche Anführer und Generäle wie Kleopatra und Teuta eingebaut. Neben diesen Anführerinnen wurden allen Kampagnen und Fraktionen wichtige, weibliche Charaktere hinzugefügt (Details).

Letztes aktuelles Video: Desert Kingdoms Culture Pack

Quelle: Sega und Creative Assembly

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Total War: Rome 2
ab 18,94€ bei