von Julian Dasgupta,

Rambo: Ballert los ab dem 21. Februar

Rambo: The Video Game (Arcade-Action) von Reef Entertainment
Rambo: The Video Game (Arcade-Action) von Reef Entertainment - Bildquelle: Reef Entertainment
Wie Reef Entertainment verkündet, wird Rambo: The Video Game (ab 18,98€ bei kaufen) am 21. Februar von der Leine gelassen. Die jüngste Versoftung der Marke erscheint auf Windows, PS3 und Xbox 360.

Allzu viel Tiefgang sollte man nicht erwarten, wenn man ein paar ausgewählten Szenen aus den ersten drei Filmen einen Besuch abstattet: Der Spiellablauf ist größtenteils auf Schienen verankert. Der Herstelle hat Sprachaufnahmen und Musikstücke aus den Filmen in das Spiel integriert.

Laut Angaben von Reef Entertainment wird man bald auch mit der Arbeit am "ersten DLC-Paket" beginnen.

Letztes aktuelles Video: Kampfspielszenen

Quelle: Reef Entertainment

Kommentare

L!ght schrieb am
Nesta92 hat geschrieben:Das sieht wirklich so schlecht aus... ich freu mich drauf xD das ist wie Ride to Hell. Ich würde das sogar holen, aber meist sind die Spiele zu teuer. Für 5-10? würde ich es sogar spielen, nur um zu wissen wie schlecht es ist. Wer Schrott mag sollte auch mal Wet gespielt haben. Das Spiel hab ich grad mal eine Stunde ausgehalten.
Wet ist noch besser als das...ich würde das eher mit dem Lula Spin-Off vergleichen
krawattenjonny schrieb am
Nesta92 hat geschrieben:Das sieht wirklich so schlecht aus... ich freu mich drauf xD das ist wie Ride to Hell. Ich würde das sogar holen, aber meist sind die Spiele zu teuer. Für 5-10? würde ich es sogar spielen, nur um zu wissen wie schlecht es ist. Wer Schrott mag sollte auch mal Wet gespielt haben. Das Spiel hab ich grad mal eine Stunde ausgehalten.
8O also ich fand Wet erstaunlich gut und hatte freude dran das durchzuspielen.
Nesta92 schrieb am
Das sieht wirklich so schlecht aus... ich freu mich drauf xD das ist wie Ride to Hell. Ich würde das sogar holen, aber meist sind die Spiele zu teuer. Für 5-10? würde ich es sogar spielen, nur um zu wissen wie schlecht es ist. Wer Schrott mag sollte auch mal Wet gespielt haben. Das Spiel hab ich grad mal eine Stunde ausgehalten.
Setschmo schrieb am
geiler Trash, muss ich haben! und das mein ich wirklich ernst!
die-wc-ente schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Ich finds echt interessant, dass Spiel sone Aufmerksamkeit bekommt, obwohl alles wissen dass es Schrott wird
Erzähl keinen Scheiß, das wird das Spiel des Jahres... :D
schrieb am
Rambo: The Video Game
ab 18,98€ bei