von Marcel Kleffmann,

WarCraft 3 - Patch 1.21b



Der Patch 1.21b für WarCraft 3: Reign of Chaos und WarCraft 3: The Frozen Throne (ab 60,00€ bei kaufen) entfernt die CD-Abfrage. Somit benötigt ihr die CD nicht mehr um das Spiel zu starten.

Für WarCraft 3: Reign of Chaos:

Download: Patch 1.21a -> 1.21b (deutsch) (0,83 MB)
Download: Patch 1.21b (deutsch) (20,5 MB)
Download: Patch 1.21b (englisch) (14,0 MB)

Für WarCraft 3: The Frozen Throne:

Download: Patch 1.21a -> 1.21b (deutsch) (0,94 MB)
Download: Patch 1.21b (deutsch) (56,7 MB)
Download: Patch 1.21b (englisch) (49,5 MB)



Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Na endlich. Meine Cd ist wegen meiner Katze schon sehr angekratzt, die sich an ihr regelmäßig die Krallen schärft. Außerdem habe ich wieder einen Frisby für meinen Hund, da wir den letzten beim Gassi gehen irgendwie verloren haben.
schrieb am
WarCraft 3: The Frozen Throne
ab 60,00€ bei