jupp. Alle anderen müssen mitziehen. Microsoft und Nvidia müssen ja dazu sagen und nicht ihr eigenes Ding machen oder versuchen es zu unterbinden.Iconoclast hat geschrieben:Gab ja gestern schon erste Benches, da haben Dual GPU Systeme teilweise um fast 60% zugelegt. Mantle muss sich einfach durchsetzen, damit war es das dann mit DirectX und wir haben low lvl Anbindung am PC, sprich der große Vorteil der Konsolen ist weg.
Die FPS Werte bei dem Bench waren 78.4 unter DirectX und mit den gleichen Einstellungen 121.5 (!) bei Mantle.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/ne ... ve/1/True/
Mantle ist und bleibt das was wir brauchen. Lang genug war der Flaschenhals der Drawcalls eine Belastung für jeden Grafikprogrammierer. Bei der Programmierung unter OpenGL oder DirectX hat man nur diese Drawcalls im Kopf. Und wie man am besten die DrawCalls packt und dann zur Grafikkarte schickt. Es ist einfach schrecklich.
Mantle ist einfach super. Wir brauchen Mantle. Es ist die derzeitig beste API.