von Michael Krosta,

Shenmue 3: Demo für Kickstarter-Unterstützer erhältlich

Shenmue 3 (Action-Adventure) von Ys Net / Deep Silver
Shenmue 3 (Action-Adventure) von Ys Net / Deep Silver - Bildquelle: Ys Net / Deep Silver
Ys Net und Deep Silver haben die versprochene Demo von Shenmue 3 (ab 1,99€ bei kaufen) veröffentlicht - zumindest für alle, die das Projekt von Yu Suzuki bei Kickstarter als Backer oder Slacker Backer unterstützt haben. Zur Einstimmung hat man außerdem eine neue Version des Prophecy-Trailers veröffentlicht, die mit einer englischsprachigen Lokalisierung aufwartet.

Shenmue 3 erscheint am 19. November für PS4 und PC, wobei die PC-Version zeitexklusiv im Epic-Store veröffentlicht wird, was bereits für viel Unruhe unter den Unterstützern gesorgt hat, die sich auch hinsichtlich Extras wie dem Season Pass hintergangen fühlen.

Letztes aktuelles Video: Prophecy Trailer neue Version

Quelle: Kickstarter

Kommentare

tekk00 schrieb am
Hat jemand einen Key bekommen, auch wenn wir die PS4 Version ausgewählt haben?
Ich würde zu einer PC Demo nicht nein sagen. Also, hat jemand schon etwas bekommen?
Nachtrag: Für Leute, die mit unter 100 Dollar unterstützt haben...keine Demo.
Todesglubsch schrieb am
Wäre es nicht besser die Demo für alle zu veröffentlichen? Und nicht nur für die, die bereits gezahlt haben?
Vorausgesetzt, das hier ist wirklich eine "Demo" und keine "Beta" mit entsprechender Bugdichte.
X5ander schrieb am
auf PS4 gibt es das nicht? Im YouTube gibt es ein Video, das zumindest behauptet aus der PS4 Demo zu sein? Wobei der 19.11. ja eh nicht mehr solange hin ist.
schrieb am
Shenmue 3
ab 11,99€ bei