von Marcel Kleffmann,

DayZ wird ab Ende Mai auf PlayStation 4 erhältlich sein

DayZ (Survival & Crafting) von Bohemia Interactive
DayZ (Survival & Crafting) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Im US-amerikanischen PlayStation.Blog ist der Veröffentlichungstermin der PS4-Version von DayZ angekündigt worden. Das Survival-Urgestein wird demnach am 29. Mai 2019 in digitaler Form auf der Sony-Konsole erscheinen. Ob der Termin auch für Europa gilt, bleibt abzuwarten, ist aber wahrscheinlich.

"Begib dich in eine unwirtliche, postapokalyptische Welt, in der du nur ein Ziel hast: Überleben. Kämpfe um dein Leben in einer infizierten Nation, in der Zombies nur ein Teil der vielen Dinge sind, die dich ins Grab bringen können. Hunger, Infektionen, Blutverlust und andere Spieler setzen alles daran, jeden Tag zu deinem letzten zu machen - unabhängig davon, ob du die Herausforderung alleine annimmst oder dich mit Freunden verbündest."

DayZ hat den jahrelangen Early Access auf PC im vergangenen Dezember hinter sich gebracht. Die Xbox-One-Fassung verließ Ende März das Xbox-Game-Preview-Programm.




Letztes aktuelles Video: Gameplay Trailer



Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

SirPrize schrieb am
winkekatze hat geschrieben: ?25.05.2019 13:16
4P|BOT2 hat geschrieben: ?25.05.2019 10:41 DayZ ist ab Ende Mai auf PlayStation 4 erhältlich
...und alle so: Yeah! :lol:
Also ich freue mich. :D Ja ich weiß, verbuggt, unausgereift, etc. Aber trotzdem...hab 's bei meinem Schwager am PC gespielt und mir hat 's gefallen.
winkekatze schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben: ?25.05.2019 10:41 DayZ ist ab Ende Mai auf PlayStation 4 erhältlich
...und alle so: Yeah! :lol:
schrieb am