von Jörg Luibl,

Enigma-Gewinnspiel: der Hauptpreis!

Die Tagessieger des Enigma-Gewinnspiels, das wir eine Woche lang mit Pointsoft, dem Publisher der Seekriegssimulation Enigma: Rising Tide präsentiert haben, wurden gestern bekannt gegeben. Heute ist der Gewinner des Hauptpreises für den gesamten Lösungssatz gezogen worden. Herzlichen Glückwunsch an Peter Schilbach! Er gewinnt:

1 x PC-Spiel "Enigma: Rising Tide"
1 x Headset Plantronics Audio 90
1 x Sound Blaster® Audigy™ 2 Platinum eX

Die Übersendung der Gewinne übernimmt Pointsoft. Schon heute werden die Preise auf die Reise gehen - viel Spaß auf hoher See!


Kommentare

Storm11 schrieb am
hat schon jemand was bekommen ?
GC-Sucks schrieb am
gratuliere *neid*
naja ich darf mich auf ein modellbausatz+spiel freuen. das is ja immerhin auch was :)
Storm11 schrieb am
:D :D :D :D :D :D :D
Ich habe gewonnen !!!!!!
Vielen herzlichen Dank an die Glücksfee !!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Tagessieger des Enigma-Gewinnspiels, das wir eine Woche lang mit <a href="http://www.backtogames.de" target="_blank">Pointsoft</a>, dem Publisher der Seekriegssimulation präsentiert haben, wurden <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... gestern</a> bekannt gegeben. Heute ist der Gewinner des Hauptpreises für den gesamten Lösungssatz gezogen worden. Herzlichen Glückwunsch an Peter Schilbach! Er gewinnt:<BR><BR>1 x PC-Spiel ?Enigma: Rising Tide"<BR>1 x Headset Plantronics Audio 90<BR>1 x Sound Blaster® Audigy? 2 Platinum eX<BR><BR>Die Übersendung der Gewinne übernimmt Pointsoft. Schon heute werden die Preise auf die Reise gehen - viel Spaß auf hoher See!
schrieb am