von Jens Bischoff,

Routine: Neuer Trailer und Termin für den Weltraum-Horror

Routine (Action-Adventure) von Lunar Software
Routine (Action-Adventure) von Lunar Software - Bildquelle: Lunar Software
Ursprünglich wollte Lunar Software sein Sci-Fi-Horrorspiel Routine ja Anfang 2013 auf PC und Mac veröffentlichen. Nach mehreren Verschiebungen war zuletzt ein Stapellauf für Ende dieses Jahres geplant. Doch auch daraus wird nichts. Im jüngsten Video ihrer düsteren Zukunftsvision im Stil der 1980er Jahre, bei der es eine verlassene Forschungsstation auf dem Mond zu erkunden gilt, nennen die Entwickler nun nämlich März 2017 als neuen Starttermin. Man wolle einfach so kurz vor dem Ziel nichts überstürzen und sicherstellen, dass die Qualität stimme. Gleichzeitig wolle man sich aber auch für die erneute Verzögerung entschuldigen und sich sich bei den Fans für ihre Geduld und jahrelange Unterstützung bedanken, wie das lediglich vierköpfige britische Indie-Team anmerkt.

Letztes aktuelles Video: Release-Date-Trailer

Quelle: Lunat Software

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Endlich wieder Lebenszeichen... bin echt gespannt wie es wird.
Artdesign liebe ich jedenfalls schon mal <3
schrieb am