von Marcel Kleffmann,

Star Citizen - Alpha 3.0: Sechs Trailer zeigen Raumschiffe und Bodenfahrzeuge

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Mit der anstehenden Alpha 3.0 von Star Citizen werden einige neue Raumschiffe und Bodenfahrzeuge in das fortan persistente Universum eingebaut. Einige der neuen Vertreter zeigt Cloud Imperium Games in den folgenden Trailern, die (wie gewohnt) im Werbespot-Design erstellt wurden.

Zu sehen sind die überarbeiteten Versionen der RSI Aurora und der Drake Cutlass Black sowie die MISC Prospector (Bergbau-Raumschiff für eine Person). Bei den Bodenvehikeln werden der RSI Ursa Rover und Aopoa Nox (Hochgeschwindigkeitsgleiter) präsentiert, während die Drake Dragonfly sowohl im Weltraum als auch auf planetaren Oberflächen verwendet werden kann.

Außerdem wird heute Abend das Star-Citizen-Community-Event im Gloria Theater in Köln stattfinden. Das Event mit Chris Roberts wird live via YouTube und Twitch übertragen.

Quelle: RSI, Cloud Imperium Games

Kommentare

Steed schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?25.08.2017 17:04
Steed hat geschrieben: ?25.08.2017 16:07 ...freu mich schon selber 3.0 ausprobieren zu können wenn es so weit ist :)
Du meinst nach dem wieder XX Gigabyte Download :Blauesauge: ?
Ja mit dem neuen patcher der dann online ist, keine Ahnung haben aber einfach mal ins Forum kacken. Ab 3.0 soll endlich der neue Clint drin sein mit dem man dann sc zukünftig patchen kann.
DonDonat schrieb am
Steed hat geschrieben: ?25.08.2017 16:07 ...freu mich schon selber 3.0 ausprobieren zu können wenn es so weit ist :)
Du meinst nach dem wieder XX Gigabyte Download :Blauesauge: ?
Steed schrieb am
Bin auf dem Stream heute Abend um 21 Uhr gespannt freu mich schon selber 3.0 ausprobieren zu können wenn es so weit ist :)
schrieb am