Star Citizen: Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr - 4Players.de

 
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Die Alpha 3.5 von Star Citizen (Online-Universum) ist für alle Unterstützer des Projekts veröffentlicht worden. Mit dem Update wird das "DNA Face Customization System" zur Individualisierung der Charaktere eingeführt. Zuerst wird man in der Lage sein, ein Geschlecht auszuwählen und darf dann aus einer Reihe von derzeit verfügbaren Charaktermodellen wählen und im Anschluss die Gesichtszüge aufwändig anpassen.

Neben spielbaren weiblichen Charakteren werden der Stadtplanet ArcCorp und seine Monde Lyria und Wala hinzugefügt - sowie die große Landezone Area18 und der Missionsgeber Tecia "Twitch" Pacheco. Auch das Flugmodell für den Weltraum- und den Atmosphärenflug wird mit Alpha-Version 3.5 überarbeitet. Das Change-Log findet ihr hier.

Quelle: Cloud Imperium Games

Kommentare

realKnochen schrieb am
mindfaQ hat geschrieben: ?
21.04.2019 10:43
Wenn ich das gerade so sehe - gibt es so etwas wie Baustellen oder Gebäude im Aufbau? Fehlt irgendwie für die Detailverliebtheit, die sie anstreben.
Ja gibt es... wenn es an irgendwas nicht fehlt in diesen Projekt das sind es wohl Details.
Billy_Bob_bean schrieb am
Anschluss die Gesichtszüge aufwändig anpassen
Na endlich, genau das brauchen wir!
mindfaQ schrieb am
Wenn ich das gerade so sehe - gibt es so etwas wie Baustellen oder Gebäude im Aufbau? Fehlt irgendwie für die Detailverliebtheit, die sie anstreben.
Flojoe schrieb am
Wie sieht?s mit der Performance aus bei dem Spiel? Kann eine 2080 das auf Max mit 60fps darstellen bei 1080p?
DonDonat schrieb am
Würde ich gerne laden, mein Client hat aber keine Lust :(
schrieb am