von Jörg Luibl,

Klomanager gesucht!

Das Team von Anvil-Soft sucht noch Betatester mit Donnerbalken-Faible. Schon bald wird sich Klomanager 2 der Beta-Phase nähern und dann soll die Wirtschafts-Simulation willigen Spielspaßprüfern zugänglich gemacht werden. Interessierte können sich unter der E-Mail publicbeta@klomanager.com vormerken lassen, oder sich auf der offiziellen Webseite informieren.


Kommentare

Max Headroom schrieb am
25.03.2003. Zeit ist 23:24. Und somitsind wir immer noch ein bisschen vom 1.April entfernt.
Entweder ist das konstruktive Handeln mit Kloschüsseln anscheinend sehr erfolgreich, oder die Programmierer haben einfach zu viel Zeit übrig ;)
Ich werde jedenfalls einen Bogen (NEIN! Kein Häufchen!) um das Spiel machen und mich eher auf andere weiche Ware konzentrieren ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Team von <a href="http://www.anvil-soft.com/" target="_blank">Anvil-Soft</a> sucht noch Betatester mit Donnerbalken-Faible. Schon bald wird sich der Beta-Phase nähern und dann soll die Wirtschafts-Simulation willigen Spielspaßprüfern zugänglich gemacht werden. Interessierte können sich unter der E-Mail <a href="mailto:publicbeta@klomanager.com" target="_blank">publicbeta@klomanager.com</a> vormerken lassen, oder sich auf der offiziellen <a href="http://www.anvil-soft.com/deutsch/PrKlomanager2.htm" target="_blank">Webseite</a> informieren.
schrieb am