von Michael Krosta,

Torment: Tides Of Numenera: Content-Update jetzt auf allen Plattformen verfügbar

Torment: Tides of Numenera (Rollenspiel) von Techland Publishing / Deep Silver
Torment: Tides of Numenera (Rollenspiel) von Techland Publishing / Deep Silver - Bildquelle: Techland Publishing / Deep Silver
Das aktuelle Content-Update "Servant of the Tides" für Tides of Numenera steht jetzt auf allen Plattformen zur Verfügung. Das hat inXile Entertainment via Twitter verkündet. Es enthält u.a. einen neuen Begleiter namens Oom sowie ein Codex, das viele Hintergründe zur Neunten Welt offenbart. In der Pressemitteilung heißt es zum Sidekick:

"Es ist ein Formwandler und Wächter und hat eine eigenartige Verbindung zu den Tides, die auch Einfluss auf den Letzten Verstoßenen hat. Es ist am Spieler, das Geheimnis, das Oom umgibt, zu lüften. Oom spricht nicht und selbst seine Gedanken stecken voller fremdartigen Metaphern. Die Antworten auf viele Fragen zu den Tides liegen in seiner Vergangenheit."




Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Skabus schrieb am
Freut mich sehr, dass sie noch Content nachliefern und ggf. noch ein paar Kickstarter-Versprechen einlösen. Bin sehr gespannt auf den neuen Begleiter. War damals schon etwas enttäuscht, dass sie diesen rausgenommen haben. Schön, dass er es dann doch noch in der Form ins Spiel geschafft hat. Wenn auch mit Verspätung ;)
MfG Ska
schrieb am
Torment: Tides of Numenera
ab 9,77€ bei