von Julian Dasgupta,

Fallout: Preissenkung bei GOG

Fallout 3 konnte in den vergangenen Wochen und Monaten diverse Spielepreise ansahnen, mit Fallout: New Vegas befindet sich bereits ein weiterer Titel bei Obsidian in der Mache. Wer die ersten beiden Teile und den Ableger Fallout Tactics noch nicht kennt, wird auf GOG.com fündig, wo das Trio bis zum Montag 20 Prozent günstiger, nämlich für 14,37 Dollar, zu haben ist. Auch die Einzelpreise hat man derzeit gesenkt.

Die drei Titel kommen wie üblich ohne Kopierschutz daher und laufen auch unter Windows Vista und XP; außerdem gibt es neben den Anleitungen noch Zusatzmaterial wie die Soundtracks (MP3-Format), massig Artworks und die Fallout-Bibel. Wer Fallout 1 oder Fallout Tactics erwirbt, erhält außerdem noch das PnP-Spiel Fallout: Warfare.
Quelle: Pressmitteilung

Kommentare

irgend_was XD schrieb am
blöd ich dachte das der preis von fallout 3 sinkt
Sylver001 schrieb am
ach na ja, so schlimm is die grafik auch net.. hab mir die hrs trilogy geholt, dummerweise is die dieses mal in englisch, was mich allerdings net wirklich gestört hat.
das spaßige an teil 1 und 2 ist, das man da seinen charakter n wenig cheaten kann.. zwar beginnt man das spiel mit level 1 allerdings mit n wenig spielerischen know how, kann man einrichten das sämtliche atribute auf 10 oder alternativ gewünschte zahl sind und alle fähigkeiten auf 200 bzw 300 bei F2.
so macht das spiel, wenn man es schon paar mal durch hatte auf jeden fall wieder spaß, da man sich nur noch um die verschiedenen spielwege kümmern muss und beim charakteraufbau net mehr so viel grübeln braucht.
kann mich erinnern, das ich damals an die gamestar die entsprechenden chara-dats geschickt hatte, aber irgend n held is mir wohl nen tag zuvor gekommen. (faszinierend.. wenn man bedenkt, das das wirklich selbst gebastelt war, das irgendwo wer is der zur selben zeit die gleiche bescheuerte idee hat)
jedenfalls wurden die dann auch veröffentlicht aber unter andere namen
=( na ja .. egal.. jedenfalls sie gehen noch ^^
johndoe776539 schrieb am
also für Fans der Serie sicher ein MUSS ... aber ich kann auf die alte Pixelgrafik gern verzichten, auch wenn man schöne erinnerungen an die alten spiele hat, haben sich mittlerweile die ansprüche min. verzehnfacht[/i]
schrieb am
Fallout 2
ab 2,49€ bei