von Marcel Kleffmann,

Panzer Tactics: Operation Overlord: Bunker, Flak-Geschütze und Saboteure

Im dritten Quartal 2013 soll das rundenbasierte Strategiespiel Panzer Tactics: Operation Overlord erscheinen. Anhand drei neuer Screenshots stellen die Entwickler einige Details zum Kampfsystem, den Einheiten und Gebäudestrukturen vor.


Der erste Screenshot stammt aus der Schlacht um Sizilien und zeigt die einblendbare Minikarte sowie verschiedene Infanterie-Einheiten und Bunker-Befestigungen. Letztere dienen der Verteidigung des nördlichen Küstenabschnitts sowie der Absicherung der belagerten Siedlungen im Osten der Insel.


Deutlicher zur Geltung kommen die Befestigungsanlagen auf diesem Bild aus der Schlacht um den Westwall. Neben vier verschiedenen Bunker-Typen sind hier die Schützengräben sowie die unterschiedlichen Flak-Geschütze und Flak-Panzer zu sehen. An der rechten Seite ist eine Auswahl der für die Alliierten verfügbaren Panzer-Fahrzeuge zu sehen.


Im Mittelpunkt steht nun die französische Hauptstadt Paris. Zudem ist das noch in Arbeit befindliche Auswahl-Menü für die Einsatz-Optionen der Einheit "Saboteur" erkennbar.
Quelle: rokapublish

Kommentare

engineer schrieb am
Hoffnung...Panzer General...geistiger Nachfolger...Wenn's gut wird, ists ein Pflichtkauf für mich.
schrieb am