von Dieter Schmidt,

Arma Tactics: Rundenbasierte Taktik im Google-Play-Store



Bohemia Interactive veröffentlich mit Arma Tactics einen rundenbasierten Ableger der hauseigenen Serie. Ganz im Stile von Jagged Alliance zieht der Spieler Runde für Runde seine Soldaten über das Schlachtfeld. Das taktische Spiel ist bereits im Google-Play-Store erhältlich, iOS- und PC-Versionen sollen folgen:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer




Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Das gibts doch schon lange, ich meine richtig lange. Ist von der Aufmachung her ganz nett gemacht gemacht nur als Taktik Game naja etwas mager.
FlyingDutch schrieb am
SectionOne hat geschrieben:Würde es ja gerne mal testen, aber leider lässt es sich im Play Store nicht finden. Geht das nur mir so?
Es lässt sich nur auf Geräten mit Tegra 3/4 Prozessor finden und installieren. :wink:
SectionOne schrieb am
Würde es ja gerne mal testen, aber leider lässt es sich im Play Store nicht finden. Geht das nur mir so?
schrieb am