4Players Community: Überarbeitete Profile und neue Gewinnspiele - 4Players.de

 
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Überarbeitete Profile und neue Gewinnspiele

Einige von euch haben es schon bemerkt: Die 4Players-Profile wurden hinsichtlich des Designs überarbeitet, funktionieren aber wie gehabt. In diesem ersten Schritt ging es nur um das Äußere. Wir hoffen, es gefällt euch! Leider konnten wir nicht sofort alles grafisch anpassen. Unter diesem neuen Gewand werkelt also noch für eine gewisse Zeit Mechanik im alten Look.

Erreichen könnt ihr das Profil so:



Solltet ihr Einstellungen vornehmen wollen, erreicht ihr diese dann ab sofort hier:



Weiterhin gibt es wieder einiges an der Gewinnspiel-Front zu vermelden. Vier Verlosungen sind inzwischen zu Ende gegangen und folgende Glückliche wurden gezogen:



Aber auch neue Chancen warten auf euch! Aktuell laufen Gewinnspiele zu Sly Cooper, Dead Man Down, Resident Evil 6, Monster Hunter 3 Ultimate, Ralph reichts und Der Hobbit. Weitere Spiele sind in Vorbereitung.

Viel Glück!

    Kommentare

    Weller schrieb am
    Die News ist von 14:38, hatte sie auch Nachmittags gelesen - daran kanns ja ehrlich gesagt nicht liegen (hab' halt erst Abends was dazu geschrieben), oder irre ich mich da?
    Ändert halt leider nichts daran, dass meistens solche Newsgerne überlesen werden, wieso auch immer...
    Hurraaa schrieb am
    Wenn Du mal auf die Uhrzeit guckst ;) Die "News" hängt son bißchen hinterher.
    Im "Anregungen & Kommentare" Board gabs schon Reaktionen, wenn auch nicht gerade viele...
    Weller schrieb am
    Irgendwie wundert es mich immer, dass so gut wie keiner auf solche News antwortet, die 4Players ansich betreffen. Ich mag den neuen Stil des Profils, das ist in meinen Augen jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung (ja, ich finde nach wie vor große Teiles des Webdesigns schwer zugänglich)
    MfG
    Weller
    schrieb am