Battle Worlds: Kronos: Patch 1.2: Karten bewerten und Medusa-Abschwächung

 
von ,

Battle Worlds: Kronos - Patch 1.2

Battle Worlds: Kronos (Taktik & Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games
Battle Worlds: Kronos (Taktik & Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games - Bildquelle: Crimson Cow / Nordic Games
Der Patch 1.2 für Battle Worlds: Kronos (ab 4,25€ bei kaufen) steht bereit. Mit dem Update haben die Spieler nicht mehr nur die Möglichkeit, eigene Karten zu kreieren, diese können fortan auch auf die KING-Art-Server hochgeladen und von anderen Hobbykommandanten gespielt und bewertet werden. Der Karteneditor (Anleitung) befindet sich ab sofort mit im Installationsverzeichnis des Spiels und benötigt keinen separaten Download mehr.

Neben diversen Bugfixes und anderen Anpassungen wurde vor allem die Medusa-Spezialeinheit abgeschwächt, die als Hauptgrund vieler abgebrochener Multiplayer-Partien angegeben wurde: "Die Medusa ist immer noch eine mächtige Einheit, aber sie ist verglichen mit den anderen Einheiten nicht mehr übermächtig. Unser Ziel ist, dass gerade in Multiplayer-Matches nicht nur Medusen gebaut werden", sagte Jan Theysen, Creative Director.

Balancing-Anpassungen (Change-Log):
Medusa abgeschwächt
  • Reichweite: 2-4 anstatt bisher 2-5 Felder
  • Munition: 3 anstatt bisher 5
  • Kosten: 76 anstatt bisher 57
  • Lebenspunkte: 70 anstatt 85

Map-Anpassungen
  • Desert Oasis: Verbesserungen an der Straßen- und Einheitenlage
  • Radars: Anpassungen an der Positionierung der Radare, als auch der Anzahl der Einheiten

Letztes aktuelles Video: Thank you

Quelle: King Art Games und Crimson Cow

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am