von Marcel Kleffmann,

Das Schwarze Auge: Blackguards - Patch 1.2 steht bereit

Das Schwarze Auge: Blackguards (Taktik & Strategie) von Daedalic Entertainment / Kalypso Media (Konsolen)
Das Schwarze Auge: Blackguards (Taktik & Strategie) von Daedalic Entertainment / Kalypso Media (Konsolen) - Bildquelle: Daedalic Entertainment / Kalypso Media (Konsolen)
Für Das Schwarze Auge: Blackguards (ab 8,99€ bei kaufen) steht mittlerweile der zweite Patch auf Version 1.2 zum Download bereit. Das Update verbessert vor allem die russische Lokalisation, die Stabilität und das Balancing (Change-Log).

Download: Patch 1.2 - PC (387 MB)
Download: Patch 1.2 - Mac (1,1 GB)

Der Patch unterstützt alle Sprachen. Die Installation von vorherigen Patches ist nicht notwendig. Die Steamversion aktualisiert sich selbstständig.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Leider ist das Update noch viel zu wenig. Das Spiel läuft bei vielen immer noch sehr unstabil und das Balancing ist bei den Rückblenden und gerade beim Zauberer noch sehr verbesserungswürdig.
schrieb am
Das Schwarze Auge: Blackguards
ab 9,93€ bei