von Bodo Naser,

Jack the Ripper: Findet das Krimi-Abenteuer doch noch den Weg nach Deutschland?

Schenkt man einer Meldung bei Adventure-Treff Glauben, so findet Jack the Ripper vielleicht doch noch den Weg auf heimische Rechner. Wie es nämlich aussieht, hat sich dtp die Vertriebsrechte an dem Krimi-Adventure aus dem vergangenen Jahr gesichert. Darin müsst ihr den blutigen Morden auf die Spur kommen, die euch dieses Mal ins Armenviertel von New York führen. Das Hambuger Unternehmen sei für das Spiel von Galiléa allerdings nicht Publisher, wie Christopher Kellner von dtp auf der Seite ausdrücklich betont. Der polnische Publisher city interactive sei vielmehr für Qualität und Vertonung verantwortlich. Der bekannteste Frauenmörder soll wohl ab 28. Oktober 2005 auch hierzulande sein Unwesen zum Preis von nur ca. 20 Euro treiben. Was wir von dem Adventure halten, könnt ihr in unserer Preview durchlesen.   
Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am