von Marcel Kleffmann,

Pier Solar and the Great Architects erscheint auch für PS Vita

Pier Solar and the Great Architects (Rollenspiel) von WaterMelon
Pier Solar and the Great Architects (Rollenspiel) von WaterMelon - Bildquelle: WaterMelon
Pier Solar and the Great Architects ist Ende September für PC (Demo), Ouya, PS3 und PS4 (noch nicht im EU-PSN) veröffentlicht worden und wird demnächst auch für PS Vita zur Verfügung stehen. Käufer der PS3- oder PS4-Fassung erhalten (dank Cross-Buy) kostenlos Zugang zur Handheld-Version der Neuauflage des Mega-Drive-Rollenspiels. Auch die Umsetzungen für Sega Dreamcast, Xbox One und Wii U sind bereits fertig, warten aber noch auf die Freigabe der jeweiligen Hersteller.

Letztes aktuelles Video: Pier Solar and the Great Architects

Quelle: Gematsu, Facebook: Watermelon

Kommentare

Sage Frake schrieb am
Liebes 4PL-Team
Hat niemand von euch Lust diese kleine Perle zu testen? Das Spiel hat eine nähere Betrachtung sicher verdient, weil viel Herzblut dahinter steckt.
4P|Marcel schrieb am
*fixed* und danke für den Hinweis!
RLXD schrieb am
Bereits Ende September veröffentlicht? Wenn das so wäre, dann hätte ich es sicherlich schon in meiner Sammlung auf der PS3/PS4. Hab auch extra nochmals danach gesucht, finde aber im deutschen PSN nichts.
schrieb am