von Alice Wilczynski,

Chasm: Auf Schatzsuche in den Katakomben

Chasm (Plattformer) von Bit Kid, Inc.
Chasm (Plattformer) von Bit Kid, Inc. - Bildquelle: Bit Kid, Inc.
Das auf Kickstarter mit 190.000 Dollar (knapp 140.000 Euro) erfolgreich unterstützte Chasm zeigt Eindrücke des zweiten Bereichs der Spielwelt. In den "Katakomben" des 2D-Fantasy-Platformers von Discord Games LLC lauern allerlei tödliche Gefahren, allerdings auch Truhen mit wertvollen Items. Das Spiel soll voraussichtlich im Herbst 2014 erscheinen und kann auf der offiziellen Seite in der Bronze, Silber oder Gold Version vorbestellt werden. Auch auf Steam-Greenlight hat das Spiel grünes Licht erhalten.
Das auf Kickstarter mit 190.000 Dollar (knapp 140.000 Euro) erfolgreich unterstützte Chasm zeigt Eindrücke des zweiten Bereichs der Spielwelt. In den "Katakomben" des 2D-Fantasy-Platformers von Discord Games LLC lauern allerlei tödliche Gefahren, allerdings auch Truhen mit wertvollen Items. Das Spiel soll voraussichtlich im Herbst 2014 erscheinen und kann auf der offiziellen Seite in der Bronze-, Silber- oder Gold-Version vorbestellt werden. Auch auf Steam-Greenlight hat das Spiel grünes Licht erhalten.

Letztes aktuelles Video: Catacombs-Teaser



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am