Halo: Spartan Assault: Kommt am Heiligabend für die Xbox One

 
von ,

Halo: Spartan Assault: Kommt am Heiligabend für die Xbox One



Was für ein Weihnachtsgeschenk. Der ursprünglich für Windows-Phones konzipierte Topdown-Shooter Halo: Spartan Assault wird am 24. Dezember auch als Downloadtitel für die Xbox One veröffentlicht. Die über 30 Missionen werden später im Januar 2014 für Xbox-360-Besitzer zugänglich sein. Für die beiden Konsolenversionen hat man zudem einen neuen Koop-Modus integriert.

Letztes aktuelles Video: Release-Date-Trailer


Kommentare

HardBeat schrieb am
Und...aufgebohrt oder grafisch 1:1 übernommen?
johndoe1197293 schrieb am
Könnte spaßig werden. Nachdem auf der PS3 nun Feierabend mit Exclusives ist, wird meine 360 wohl öfter hervorgekramt.
Master Chief 1978 schrieb am
Um was für eine Art Spiel handelt es sich eigentlich? Und wie soll es auf Konsole gespielt werden? Wie ein Twin Stick Shooter? Auch wenn ich die Art von Shootern mag finde ich knapp 15? etwas happig für ein Handy Spiel!
johndoe1633711 schrieb am
Na danke MS :roll:
Bloss nicht zeitgleich die 360/One Version rausbringen.
schrieb am