von Alice Wilczynski,

Monochroma: Weitere Spieleindrücke in Schwarz, Weiß und Rot

Monochroma (Logik & Kreativität) von Nowhere Studios / Crimson Cow
Monochroma (Logik & Kreativität) von Nowhere Studios / Crimson Cow - Bildquelle: Nowhere Studios / Crimson Cow
Übermorgen erscheint der Puzzle-Plattformer Monochroma auf Steam. Im Teaser-Trailer geben die Entwickler der Nowhere Studios schon heute weitere Einblicke in die düstere Spielwelt. Den verletzten kleinen Bruder auf den Rücken geschnallt, müssen Spieler, wie schon bei Limbo, Plattformer-Rätsel lösen, um Hilfe zu finden. Des Weiteren gilt es, das Geheimniss einer Firma zu lüften, die Roboter verkauft. Das Hauptfarbschema des Spiels besteht aus Schwarz-Weiß-Tönen mit roten Hervorhebungen, die für eine bedrückende Stimmung sorgen sollen. Eine Demo ist auf der offiziellen Seite herunterladbar.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Teaser



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am